1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TYPHOON DVB-T DUO - kein Bild

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von carn, 7. Januar 2005.

  1. carn

    carn Neuling

    Registriert seit:
    7. Januar 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute,

    ein bekannter von mir hat sich ne TYPHOON DVB-T DUO DIGITAL/ANALOG CARDBUS gekauft und hat die bei seinem notebook installiert.

    mit alten (beigelieferten) treibern wie mit aktuellen von der herstellerseite bekommt er kein audio/video-signal. im notebook meiner freundin, hatten wir zumindest ein audio-signal, jedoch kein bild...

    auch das wechseln von av-in zu svideo brachte keinen erfolg..
    analoge tv-signale werden auch nicht angezeit..

    falls jemand ne idee hat woran das liegen kann, und evtl. sogar ne problemlösung verfügbar hat, bitte ich diese kund zu tun..

    mfg carn
     
  2. dennismd

    dennismd Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2004
    Beiträge:
    1.318
    AW: TYPHOON DVB-T DUO - kein Bild

    Kann es sein, dass die analogen TV- (und Radio-) Signale zu schwach sind?
    Und sind die DVB-T Signale vielleicht auch zu schwach, welches DVB-T Verbreitungsgebiet?
    Hat die Karte auch einen externen Antenneneingang? Dann könntest du zumindest analoge TV Signale aus dem Kabel ausprobieren oder eine Zimmerantenne anschließen.
    Kann es sein, dass du im falschen Forum bist? Richtig wäre: "Digital TV über die Hausantenne" da du doch eine DVB-T Karte hast.
     

Diese Seite empfehlen