1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TYPHOON DVB-T DUO ein einziges Desaster!

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von A.W., 26. Januar 2005.

  1. A.W.

    A.W. Junior Member

    Registriert seit:
    4. November 2004
    Beiträge:
    119
    Anzeige
    Habe mir heute das :mad: Stück gekauft. Software und Treiber aufgespielt und kein einziger Sender wurde gefunden - analog als auch digital.

    Habe dann die Software von Liefewiev genommen.
    Analog Empfang absolut tote Hose!
    Digital mag er das ZDF-Paket nicht empfangen.

    Der Hersteller sollte sich in Grund und Boden schämen so einen unausgegorenen Müll den Leuten anzudrehen.

    Ich kann nur Raten: Finger weg von diesem Produkt!!!
     
  2. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.121
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    AW: TYPHOON DVB-T DUO ein einziges Desaster!

    Hatte ähnliche Probleme.
    Die Hotline versprach eine neue Firmware und neue Treiber, das war am 19.01.05.
    Bis Heute ist nichts neues erschienen.
    Habe den Schrott dann innerhalb meiner 14 tägigen Rückgabefrist an meinen Händler zurück geschickt.
    Habe die Karte in 2 Notebooks probiert. Ohne Erfolg.
    Da jetzt besonders in Diskountern wie "PLUS" mit dieser Karte geworben wird möchte ich alle, die mit dem Kauf liebäugeln, nochmals ausdrücklich vor diesem Produkt warnen.
    Finger weg!

    Cu.Tramp88
     
  3. A.W.

    A.W. Junior Member

    Registriert seit:
    4. November 2004
    Beiträge:
    119
    AW: TYPHOON DVB-T DUO ein einziges Desaster!

    Habe meine Karte nach 2 Tagen vergeblichen Versuchen wieder zurück geschickt.
    Fazit. 14€ Versand Miese!
    Vielen Dank TYPHOON
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2005
  4. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.121
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    AW: TYPHOON DVB-T DUO ein einziges Desaster!

    Mein Internethändler hat mir die gesamten Kosten, incl. Porto erstattet.

    Cu.Tramp88
     
  5. A.W.

    A.W. Junior Member

    Registriert seit:
    4. November 2004
    Beiträge:
    119
    AW: TYPHOON DVB-T DUO ein einziges Desaster!

    Naja, lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende!
     
  6. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.121
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    AW: TYPHOON DVB-T DUO ein einziges Desaster!

    Jetzt sind neue Treiber draußen, würde mich mal interessieren, ob die jetzt gehen.

    Cu.tramp88
     

Diese Seite empfehlen