1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Typhoon DVB-T Duo Digital / Analog (Bild hackt)

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von 3x3cut3r, 3. Januar 2005.

  1. 3x3cut3r

    3x3cut3r Neuling

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    18
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe mir bei Media Markt das nette gerät für mein Notebook gekauft. Habe alles eingerichtet und habe folgende Kanäle:

    Kabel 1
    N24
    Pro7
    Sat1
    rbb Brandenburg
    rbb Berlin
    Das Erste
    Phoenix
    arte
    arte2
    MDR und NDR Fernsehen

    Meine 2 Fragen:

    1. Sind das alle Sender in Berlin (Wilmersdorf)?
    2. Das Bild hackt etwas bei Pro 7 und sat 1, aber mein Notebool erfüllt alle bedingungen und die antenne steht neben mein Notebook im 3.Stock. Ist das so ok?
     
  2. Silly

    Silly Platin Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.500
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Triax TDS88 19.2°E/13°E/23.5°E/28.2°E - KDL-40W5730 - VU+Duo²
    AW: Typhoon DVB-T Duo Digital / Analog (Bild hackt)

    http://www.ueberall-tv.de/reg_BB/1BBstart/BB_start.htm eine Senderübersicht, weitere Infos ebenfalls auf der Seite, nur mal den Links folgen.
    Wenn das Bild hakt liegt es meist eher am schlechten Empfang, stell die Antenne mal weiter vom Notebook weg, das gehört zum DVB-T Empfang dazu, man muß erstmal durch die Hütte laufen und schauen wo der Empfang am besten ist.
     
  3. 3x3cut3r

    3x3cut3r Neuling

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    18
    AW: Typhoon DVB-T Duo Digital / Analog (Bild hackt)

    ok, danke, werd mal durch die wohnung rennen :D
     
  4. Bodoluk

    Bodoluk Neuling

    Registriert seit:
    10. Januar 2005
    Beiträge:
    5
    AW: Typhoon DVB-T Duo Digital / Analog (Bild hackt)

    Probiert mal den Treiber von lifeview ! Gleiche Hardware - also ran! Neuer Treiber von Typhoon wird wohl noch dauern - oder vielleicht auch garnicht kommen. Der Service scheint eingestellt zu sein. Keine Antwort auf Mail´s !:winken:
     
  5. Webmicky

    Webmicky Senior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2001
    Beiträge:
    159
    Ort:
    NO
    AW: Typhoon DVB-T Duo Digital / Analog (Bild hackt)

    Hallo

    Die Lifeview-Treiber und auch das DVB-Programm funzen prima bei mir.

    Ich habe da aber noch eine andere Frage was für eine Norm ist das an den Antennenbuchsen,meine normale Zimmerantenne passt da ja nicht ran,gibts da Adapter?

    Die Stummelantenne hat nicht unbedingt den besten Empfang finde ich.

    PS:Hab die Karte am 3.01. für 84.- beim Mediamarkt gekauft.

    Gruß Michael
     
  6. Webmicky

    Webmicky Senior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2001
    Beiträge:
    159
    Ort:
    NO
    AW: Typhoon DVB-T Duo Digital / Analog (Bild hackt)

    Ich ziehe meine Frage ,peinlich berührt, hiermit zurück:rolleyes:


    Die Adapter liegen ja der Karte bei ,ich Dödel.....*peinlichsei*;)
     
  7. Bodoluk

    Bodoluk Neuling

    Registriert seit:
    10. Januar 2005
    Beiträge:
    5
    AW: Typhoon DVB-T Duo Digital / Analog (Bild hackt)

    Es sollten adapter mitgeliefert sein! 2X2=4 gehören zum Lieferumfang. Freut mich das ich mit dem lifeview-treiber helfen konnte.

    Grüße
     

Diese Seite empfehlen