1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Typhoon DVB-S Karte findet keine Sender

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Roland-steinen, 16. April 2005.

  1. Roland-steinen

    Roland-steinen Neuling

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe Typhoon einer DVB-S (50689) Karte für den PC gekauft und betreibe diese an einem Quattra LNB (vier unabhängige Koax kabel Ausgänge ). Die Installation hat prima geklappt, aber weder mit der Senderliste noch mít einem Sendesuchlauf wird auch nur ein Sender gefunden.:eek:
    Die Signalstärke ist 75%, die Anzeige "ERR" ist zwischen 3 und 15%. Ein normaler Digi Sat Receiver (HIMAX) funktionert am gleichen Kabel tadellos.

    Nebenbei, bei der Karte war noch nicht mal der XP Treiber dabei, den musste man noch extra runterladen.

    Alle einstelleungen LNB Power, 22 KHZ an und aus haben nichts gebracht, aber wäre denn richtig? Die Doku hierzu ist nicht nur dürftig sondern null.
    Verwendet wird die Software "GlobeTV".
     
  2. deekey777

    deekey777 Platin Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    2.621
    AW: Typhoon DVB-S Karte findet keine Sender

    Versuch es vielleicht mit anderer Software.
     
  3. Roland-steinen

    Roland-steinen Neuling

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    2
    AW: Typhoon DVB-S Karte findet keine Sender

    Hallo,

    was für Software könnt ihr den empfehlen?
     

Diese Seite empfehlen