1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Typhoon 50500

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Caliburn, 16. August 2005.

  1. Caliburn

    Caliburn Neuling

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hi,

    ich habe ein problem beim aufnehmen mit meiner Typhoon duo (50500) bei analog oder AV aufnahmen steigt sie nach ca. 1 min aus. Auch in der schwächsten mpg Einstellung. Die Karte hängt in einem Notebook mit 1 GB Ram und nem zügigen AMD Proz.
    Weiss jemand vielleicht ein Prog zum AV aufnehmen ausser dem orginal Prog?
    Bei STOIK wird leider kein Ton aufgenommen.

    MfG CC
     

Diese Seite empfehlen