1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TXP50VT20ea

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Jeop35, 9. Januar 2011.

  1. Jeop35

    Jeop35 Neuling

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo
    Ich habe mir den oben genannten Fernseher vor knapp 2 Wochen gegönnt und leider ein Problem beim Empfang von allen HD Sendern. Ich benutze den integrierten DVB-S2 Tuner des Gerätes in Verbindung mit einem CI+-Modul für den Empfang von hd+. Zwar ist das Bild bei allen sendern sehr gut und es treten nie Klötzchen oder ähnliches auf, jedoch habe ich immer ein leichtes ruckeln in bewegten Bildern. Woran könnte das liegen. Die Empfangsqualität wird mir vom Gerät mit 10 von 10 Punkten angegeben.
    Konnte es an der Sat-Anlage liegen? Sie ist ca. 12 Jahre alt und verbaut wurde ein Twin-LNB der direkt und ohne Verstärker auf 2 TV's geht.

    Für tipps und Infos bin ich dankbar.
     

Diese Seite empfehlen