1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TX-P42VT20E oder UE40c8790

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Zwergenking, 9. Februar 2011.

  1. Zwergenking

    Zwergenking Neuling

    Registriert seit:
    21. Mai 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    Ich möchte mir einen neuen Fernseher kaufen und schwanke jetzt zwischen zwei Modellen.

    Panasonic TX-P42VT20E oder
    Samsung UE40c8790

    Was würdet ihr mir empfehlen?Vorallem ein gutes Bild ist mir wichtig und keine Probleme mit schnellen Bewegungen.Bei meinem jetzigen Panasonic gibt es manchmal Probleme mit dem Bild bei schnellen Bewegungen(Fussball z.B
     
  2. -HD-

    -HD- Silber Member

    Registriert seit:
    17. August 2009
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: TX-P42VT20E oder UE40c8790

    Auf jeden Fall den Panasonic TX-P42VT20E ! Ich habe das Vorgänger Modell Panasonic TX-P42V10E und keinerlei Probleme mit schnellen Bewegungen!
     
  3. Matz7

    Matz7 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2006
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: TX-P42VT20E oder UE40c8790

    Ganz klar den Samsung.
     
  4. Lucian

    Lucian Junior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2011
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Samsung LE40C679
    Technisat Digit HD8+
    AW: TX-P42VT20E oder UE40c8790

    Ganz klar selbst entscheiden, denn jeder beurteilt nach seinen eigenen Kriterien.
    Ich z.B. bin mit Samsung mehr als zufrieden, mein Nachbar schwört auf Phillips, den wiederum finde ich vom Bild gruslig....

    Wenn beide Geräte eine identische Ausstattung haben (abgesehen von der Technik), dann sollte der Preis oder das Design entscheiden. Oder auch ein Testbericht, aber nie eine Rezession oder dergleichen.
     
  5. rohrspatz

    rohrspatz Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2007
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TX-P42VT20E oder UE40c8790

    vielleicht erläuterst du uns erst einmal deine voraussetzungen vor ort.

    die drei kommentare meiner vorgänger kannst du jedenfalls getrost vergessen.
     
  6. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.493
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL7108K
    Toshiba 42RV635D
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    AW: TX-P42VT20E oder UE40c8790

    Ich würde den Philips 40PFL9705 (H für Kabel, K für Sat) empfehlen. Oder den 46 Zoller.
     
  7. hanspampel

    hanspampel Silber Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    853
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung UE65JU7590 / Yamaha RX-A3050(Titan) / Vu+ Duo 2 / Sony BDP-S5500 / PlayStation 4 / Xbox One / T+A Pulsar S350 + Nubert NuBox CS330 + NuBox 380 + NuBox 310 + Nubert AW880 / + 4 JBL Control One AW (für Dolby Atmos) ///
    AW: TX-P42VT20E oder UE40c8790

    Ja und ich einen aussem Aldi. Schmeiss die Philips Dinger weg. Vorallem nicht den 9705. Hab selten nen TV gesehen der so Beta ist.

    Wenn ich die Wahl zwischen den 2 hätte würde ich wohl zum Pana greifen. Aber ein Anforderungprofil wäre mal nicht schlecht.
     
  8. Dax789

    Dax789 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2009
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: TX-P42VT20E oder UE40c8790

    Pana
     

Diese Seite empfehlen