1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TX-P42S20E vs TX-L37GW10W vs TX-P42GW20

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Maggo, 27. Mai 2010.

  1. Maggo

    Maggo Neuling

    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo liebe Mitstreiter,

    wie der Threadtitel schon erahnen lässt, bin ich auf der suche nach einem neuen TV.
    Die drei oben genannten sind in die engere Auswahl gekommen.
    Hab mich mal auf Panasonic konzentriert, da ich a) schon gute Erfahrungen damit gemacht habe und b) ich relativ günstig an die Dinger rankomme

    Weiß jemand, wie die Sat-Tuner bei den beiden letzten Geräten sind? Funktioniert dort Sky (mit AlphaCrypt Light)?
    Was spricht für und gegen die genannten Fernseher?
    Oder hat noch jemand einen anderen Tipp?

    Danke im Voraus für eure Hilfe :)
     

Diese Seite empfehlen