1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TX-P42GW10 vs. TX-P42G15E

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von buseo, 15. August 2009.

  1. buseo

    buseo Neuling

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich lese hier seit geraumer Zeit mit und bin nun soweit dass ich weiss es sollte ein Panasonic TX-P42... sein.
    Könnt Ihr mir die Unterschiede aufzeigen, die den Unterschied von 200€ in der Unv. Preisempfehlung machen? Im Straßenpreis ist der G15 eher günstiger ??

    Thx

    Buseo
     

Diese Seite empfehlen