1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TX-P42GW10 kein EPG mit DVB-C?

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von alex81, 11. August 2009.

  1. alex81

    alex81 Neuling

    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo
    ich habe mir kürzlich einen tx-p42gw10 und ein alphacrypt light zugelegt leider musste ich feststellen das ich wohl nicht in der lage bin unter dem dvb-c modus das epg aufzurufen. :(
    ist es denn überhaupt möglich das epg aufzurufen wenn ich über den dvb-c tuner gehe ?
    im normalem analog modus ist es mir möglich das epg auf zu machen doch leider steht dort auch nix drin nur im dvb-t modus konnte ich bis jetzt das epg voll nutzen.
    würde mich über eine antwort freuen
    DANKE
     
  2. spectah

    spectah Junior Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: TX-P42GW10 kein EPG mit DVB-C?

    Du hast vermutlich bei der Einrichtung des Plasmas bei Land "Deutschland" angegeben...Probier mal Finnland/Helsinki...Sprache kann auf deutsch bleiben...Dann klappts auch mit dem EPG...

    Für die Änderung der Einstellungen wird leider ein Werksreset fällig.
     
  3. alex81

    alex81 Neuling

    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TX-P42GW10 kein EPG mit DVB-C?

    Vielen dank für den Tip lag wirklich daran das ich Deutschland als standort gewählt habe was für mich als Kunde ja eigentlich normal ist habe nun mein Epg :D ist zwar nur ein einfaches Epg ohne Bild und ohne Timer funktion aber damit kann ich leben
     

Diese Seite empfehlen