1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TX-37LZD800F oder TX-37LZD85F

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von telex, 20. Juli 2008.

  1. telex

    telex Silber Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    923
    Ort:
    aus der Zone
    Anzeige
    wer kennt beide Geräte? Der 800er soll ja sehr spiegeln aber in verbindung mit analogem (Sat ) oder digitalem (Sat) ganz gute Bilder liefern?

    (Panasonic)
     
  2. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    AW: TX-37LZD800F oder TX-37LZD85F

    Auch wenn der Thread schon älter ist, so antworte ich jetzt trotzdem mal. Soweit ich weiß, bestehen die Unterschiede lediglich im Soundsystem (Prozessor?! Lizenzfrage?!), in der zusätzlichen HDMI-Schnittstelle des 800F, sowie der spiegelnden Paneloberfläche des 800F. Letztere soll für zusätzliche Brillianz sorgen, kann aber auch Probleme mit Reflektionen mit sich bringen.
     

Diese Seite empfehlen