1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Two and a Half Men" - schweres Erbe für Ashton Kutcher

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Mai 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.778
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Etwas mulmig dürfte Ashton Kutcher seit der Bekanntgabe seiner neuen Rolle in "Two and a Half Men" zumute sein. Die Erwartungen der amerikanischen Zuschauer an den Nachfolger von Charlie Sheen sind extrem hoch.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.873
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "Two and a Half Men" - schweres Erbe für Ashton Kutcher

    Nach wieviel Folgen wird Two and a half men wohl abgesetzt??
     
  3. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.847
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: "Two and a Half Men" - schweres Erbe für Ashton Kutcher

    Ich schätze wohl nach der nächsten Staffel.
     
  4. Mondmann

    Mondmann Silber Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    MDCC Digital Familie
    AW: "Two and a Half Men" - schweres Erbe für Ashton Kutcher

    Schwer wird er es auf jedenfall haben. Denn man wird ihn immer vergleichen. Und das zu übertrumpfen ist net einfach.
     
  5. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.873
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "Two and a Half Men" - schweres Erbe für Ashton Kutcher

    Das Problem ist das Kutcher einfach nicht in Rolle passt!

    Bei Facebook ist die Meinung eindeutig über Kutscher!
     
  6. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Two and a Half Men" - schweres Erbe für Ashton Kutcher

    Den Typen kann man doch nicht ernst nehmen. Er passt einfach nicht.
     
  7. MarcN

    MarcN Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "Two and a Half Men" - schweres Erbe für Ashton Kutcher

    Warum gehen eigentlich fast alle davon aus, dass seine neue Rolle einfach eine Kopie sein wird?
     
  8. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Two and a Half Men" - schweres Erbe für Ashton Kutcher

    Weil die Rolle sonst fehlen würde.
    Egal welche neue Rolle er fehlt "Mein Cooler Onkel Charlie" ist ja nicht mehr dabei und der deutsche Titel der Serie somit hinfällig.
    Das kann gar nix mehr werden mit der Serie.
    Man hätte da besser einen Neuanfang versuchen sollen , mit anderem Titel und einem anderen Bereich in dem sie spielt .
    Als direkter Nachfolger oder Fortsetzung kann das einfach nur in die Hose gehen.
    Ich warte mit schrecken auf ie ersten Folgen und werde da sofort natürlich in die US Ausstrahlung reinschauen.
     
  9. MarcN

    MarcN Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "Two and a Half Men" - schweres Erbe für Ashton Kutcher

    Ganz ehrlich, die Serie hat in letzter Zeit deutliche Abnutzungserscheinungen gezeigt. Eine neue Hauptrolle könnte ihr neuen Schwung verleihen.

    Ersten wäre das den amerikanischen Produzenten ziemlich egal, und zweitens läuft die Serie bei Pro Sieben schon seit Jahren nicht mehr unter dem Titel: Two and a half Men
     
  10. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Two and a Half Men" - schweres Erbe für Ashton Kutcher

    Ich nenne die Serie ja auch nicht deutsch, aber das sie diesen deutschen Namen nun einmal hat ist nun einmal Tatsache, da kann auch nciht ein einzelner Sender etwas dran ändern wenn er ihn ändert.
    Auf Pro7 habe ich die übrigens noch nicht geschaut und ich ziehe das US Original vor.

    Wenn die Abnutzungserscheinungen da sind paßt dasdoch zu dem was ich sagte.
    Man hätte sie nur nicht unter dem gleichen Titel als quais Fortsetzung laufen lassen sollen sondern einen Neustart durchführen sollen mit neuem Hauptdarsteller.
    Das sollte dann aber bei Staffel 1 wieder neu starten.