1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Two And A Half Men": Schlechte Quoten wegen Baseball

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Oktober 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.538
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Seit dem Traumstart vor vier Wochen hat die Sitcom "Two And A Half Men" mit Ashton Kutcher mehr als zehn Millionen Zuschauer verloren. In dieser Woche dürften allerdings die Baseball-Endspiele eine Grund für die gesunkene Quote sein.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. tv--satt

    tv--satt Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    AW: "Two And A Half Men": Schlechte Quoten wegen Baseball

    es geht nix über eine gute ausrede....
    ja net erforschen. analysieren oder so...
    schuld sind immer die anderen...
     
  3. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Two And A Half Men": Schlechte Quoten wegen Baseball

    Die Championship Series der AL und NL sind mit Sicherheit der Grund für das "schlechtere" Abschneiden der anderen Sendungen.

    Das wurde erforscht,analysiert und so.
    Das ist auch keine Ausrede, das die "anderen" Schuld sind.

    Bei uns gehen bei einem wichtigen Fußballspiel die Quoten anderer Sendungen da auch runter.

    Also verkenne bitte nicht die Tatsachen!

    Ach ja:
    In der NL führen die Cards 2:1 gegen die Brewers, in der AL liegen die Tigers gegen die Rangers 3:1 hinten.;) (Best of seven)
     
  4. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.984
    Zustimmungen:
    1.743
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Two And A Half Men": Schlechte Quoten wegen Baseball

    Schlechte Quoten sind ja wohl was anderes. Dass es sich nach der Premiere irgendwo zwischen 15 und 20 Mill einpendeln würde, war ja abzusehen.

    Also schwachsinnig diese Nachricht hier...
     
  5. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.790
    Zustimmungen:
    13.023
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: "Two And A Half Men": Schlechte Quoten wegen Baseball

    "Two And A Half Men": Schlechte Quoten wegen Baseball

    Baseball hat es schon öfter gegeben. Das ist keine neue Sportart.
    Das Gesicht von TaahM fehlt. Und das war Charly Sheen.
     
  6. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: "Two And A Half Men": Schlechte Quoten wegen Baseball

    Ehm...Du weisst schon wie das funktioniert wenn wichtige Spiele von populaeren Sportarten im Fernsehen laufen? Richtig, die Leute schauen sich das an und zwar die Massen. Alle Konkurrenzprogramme hatten an diesem Abend weniger Zuschauer.

    Fakt ist bislang, dass Two an a Half Men ohne Charllie Sheen erstaunlicher Weise bislang bessere Quoten hat.
     
  7. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.863
    Zustimmungen:
    7.852
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Two And A Half Men": Schlechte Quoten wegen Baseball

    Die schlechten Quoten dürften eher an dem Weichei Kutcher liegen, aber was red ich, die Serie hat mit dem Ausstieg von Charlie Sheen für mich aufgehört zu existieren.
     
  8. Maddin33

    Maddin33 Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Two And A Half Men": Schlechte Quoten wegen Baseball

    Ich gebe der Serie eine faire Chance, wer weiß, villeicht ists sehenswert. :winken:
     
  9. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.790
    Zustimmungen:
    13.023
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: "Two And A Half Men": Schlechte Quoten wegen Baseball

    Ist nur eine Frage der Zeit bis die Serie komplett eingestellt wird.
     
  10. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Two And A Half Men": Schlechte Quoten wegen Baseball

    Two and a half men hatte diese Woche fast 16 Millionen Zuschauer. Und das gegen Dancing with the Stars (bei den Amis unglaublich beliebt und eigentlich nur von American Idol getoppt). Um das mal in Relation zu setzen: Nur NCIS (fast 19 Mio.) hatte in dieser Woche mehr Zuschauer als Taahm! In der Zielgruppe 18-49 lag Taahm am Montag übrigens mit Abstand vorn und bei den Gesamtzuschauern hatten sie auch nur eine Million weniger als DWTS (16,99).

    Allerdings hat das weniger mit Baseball zu tun, denn die NLCS (die lief parallel zu Taahm) läuft in diesem Jahr auf TBS, einem Kabelsender (Basic Cable). Der taucht in den relevanten Network-Ratings gar nicht auf.

    Und von einer Einstellung der Serie gehe ich nicht aus. Sie ist immer noch sehr gut und sehr beliebt. Mehr Argumente braucht man nicht bei CBS, zumal die Verträge der Stars noch bis Staffel elf gehen.