1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Two And A Half Men": ProSieben sagt bye, bye Charlie Sheen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Dezember 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.693
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Es wird leerer im Strandhaus in Malibu. ProSieben zeigt am morgigen Dienstag (13. Dezember) ab 21.10 Uhr die letzte "Two And A Half Men"-Folge mit Charlie Sheen. Doch Ashton Kutcher als sein Nachfolger steht bereits in den Startlöchern.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Dezember 2011
  2. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.101
    Zustimmungen:
    119
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Two And A Half Men": ProSieben sagt bye, bye Charlie Sheen

    Ich sage dann auch bye bye! Schwerwiegende Veränderungen, gerade in einer Serie, mag ich nicht. :winken: Ohne Sheen, ohne mich.
     
  3. Jabi

    Jabi Gold Member

    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Two And A Half Men": ProSieben sagt bye, bye Charlie Sheen

    ich würd erstmal abwarten und dann kritisieren,

    mir pers. gefällts auch mit kutcher sehr gut ... war zwar gewöhnungsbedürftig aber mittlerweile gut
     
  4. Force

    Force Platin Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    2.725
    Zustimmungen:
    273
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky Entertainment
    Sky Cinema (HD)
    Sky Bundesliga (HD)
    Sky Sport (HD)
    Sky+ Humax S HD3 2TB HDD
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    UnityMedia NRW 2Play COMFORT 120
    AW: "Two And A Half Men": ProSieben sagt bye, bye Charlie Sheen

    Nö, geht ums Prinzip! :winken:
     
  5. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.101
    Zustimmungen:
    119
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Two And A Half Men": ProSieben sagt bye, bye Charlie Sheen

    War keine Kritik! Aber ich muss auch nicht alles mit machen.
    Wer es mag, soll es gucken.
     
  6. phoenix0037

    phoenix0037 Senior Member

    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "Two And A Half Men": ProSieben sagt bye, bye Charlie Sheen

    Mir persönlich fehlt der Kontrast in den Charakteren der Hauptpersonen, wie es ihn bei Charlie & Alan ja gab.

    Konnte/musste/durfte bei "Walden Schmidt" in den ersten 9 Folgen glaub ich noch nie wirklich lachen, finde ihn komplett "unwitzig" ... kann mir nicht helfen, da rührt sich bei mir einfach nichts ... :eek:

    Außerdem gefällt mir dieser kindlich-doof-naive Charakter von "Walden Schmidt" überhaupt nicht ...

    Aber wie gesagt, alles eine Frage des pesönlichen Geschmacks ! :winken:
     
  7. Sash1978

    Sash1978 Silber Member

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: "Two And A Half Men": ProSieben sagt bye, bye Charlie Sheen

    hab nur die ersten drei gesehen.. naja ansich ok aber der typ ist einfach nur ein kind. charlie fehlt da..
     
  8. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.595
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "Two And A Half Men": ProSieben sagt bye, bye Charlie Sheen

    Ich habe versucht, dieser Serie grundsätzlich was abzugewinnen. Ist beim Versuch geblieben. Insofern ist der Abgang von Sheen für mich persönlich nur eine Pressemeldung. Aber grundsätzlich finde ich es schon schade, wenn wesentliche Personen aus einer Serie ausscheiden. Dieser werden in den meisten Fällen dadurch nicht besser.
     

Diese Seite empfehlen