1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Two And A Half Men": Erfolg trotz Quotenminus - Schleichwerbung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. September 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.058
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die zweite Folge der neuen "Two And A Half Men"-Staffel mit Hauptdarsteller Ashton Kutcher wollten am gestrigen Montag 20,3 Millionen US-Zuschauer sehen - 30 Prozent weniger als die Staffelpremiere in der Woche zuvor.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.157
    Zustimmungen:
    274
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "Two And A Half Men": Erfolg trotz Quotenminus - Schleichwerbung

    Geht ja schon gut los für Kutscher... Hauptsache die große Präsenz für seine Bedürfnisse ausnutzen....
    Naja, bin mal gespannt auf die zweite Folge. Wird sicher bald im Netz verfügbar sein.
     
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Two And A Half Men": Erfolg trotz Quotenminus - Schleichwerbung

    Product Placement ist im US Fernsehen legal. Und nein, deutsches Recht ist nicht anwendbar. Hinweise darauf in den Closing Credits der Sendung reichen aus.
     
  4. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    25.464
    Zustimmungen:
    340
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "Two And A Half Men": Erfolg trotz Quotenminus - Schleichwerbung

    ... trinken die in der neuen Staffel immer noch Radeberger ?
     
  5. tv--satt

    tv--satt Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.000
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    AW: "Two And A Half Men": Erfolg trotz Quotenminus - Schleichwerbung

    naja es sollte wirklich keinen überraschen, dass bei der ersten folge auch millionen zugeschaut haben, die sonst diese serie nie schauen.

    die fallen halt nach der sensationsfolge 1 weg.

    sind trotzdem überdurchschnittlich viel.

    am ende zählt aber nur das gesamtergebnis der season.

    also schau mer mal im april
     
  6. Dr.Cox

    Dr.Cox Silber Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: "Two And A Half Men": Erfolg trotz Quotenminus - Schleichwerbung

    Ist schon längst seit gestern Vormittag Online.:winken:
     
  7. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Two And A Half Men": Erfolg trotz Quotenminus - Schleichwerbung

    im November, Februar und Mai. Der April ist unwichtig. Warum? Sweeps!
     
  8. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    8.251
    Zustimmungen:
    1.228
    Punkte für Erfolge:
    163
  9. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Two And A Half Men": Erfolg trotz Quotenminus - Schleichwerbung


    Das ist bei uns neuerdings auch legal, wurde auch schon gemacht, es muß nur eine Einblendung darüber erfolgen :winken:
     
  10. mathiasHRO

    mathiasHRO Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2007
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "Two And A Half Men": Erfolg trotz Quotenminus - Schleichwerbung

    Also streckenweise sind die ersten beiden Folgen ja recht amüsant gewesen. Aber ich bleibe skeptisch, wie sich die Sache weiterentwickelt. Ist vielleicht aber auch eine Sache der Gewöhnung.
     

Diese Seite empfehlen