1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Two And A Half Men" auf ProSieben erstmals mit Ashton Kutcher

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Januar 2012.

  1. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Anzeige
    AW: "Two And A Half Men" auf ProSieben erstmals mit Ashton Kutcher

    Also ich fand die Folgen amüsant. Aber trotzdem ist es nicht das selbe. Es fehlt momentan noch irgendwie der Charme bzw. das Einmalige an dem Charachter. Aber dafür kommen ja die nächsten Folgen.

    Ich fand Berta die Haushälterin geil. Diese Gedanken. Tststs. xD

    Ich bin gespannt. Schlecht sind die Folgen nicht. Ashton Kutcher hat einen guten Job gemacht. An manchen Stellen fand ich ihn allerdings noch ein wenig Steif. Die Geschichte ist gelungen. Charlie ist nicht mehr da. Der neue kauft das Haus. :) Und es wird sicher noch Lustig. Meine Vermutung ist, dass er nebenbei ein Betthase wird wie Charlie und versucht seine heiße Liebe zurückzugewinnen.
     
  2. chr1st0ph

    chr1st0ph Senior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
  3. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: "Two And A Half Men" auf ProSieben erstmals mit Ashton Kutcher

    Ich schaue die Serie im Original (13 Folgen gesehen) und kann sagen, dass es nach einer gewissen Gewöhnungszeit auch ohne Sheen bisher sehr gut weitergeht.
    Der Schauspielerwechel hat der Serie meiner Meinung nach nicht geschadet.

    Als leidenschaftlicher Doctor Who Fan (neue Auflage) bin ich ohnehin einiges gewöhnt, was den Austausch von Schauspielern betrifft. ;)
     
  4. Mondmann

    Mondmann Silber Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    MDCC Digital Familie
    AW: "Two And A Half Men" auf ProSieben erstmals mit Ashton Kutcher

    Ich hab sie mir auch angeschaut, naja waren ok gewesen. Aber irgendwie war es auch nicht das selbe. Man hat immer gewartet das Charlie rein kommt und nen Spruch macht.
    Naja mal abwarten wie die nächsten Folgen werden.
     
  5. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: "Two And A Half Men" auf ProSieben erstmals mit Ashton Kutcher

    Ich mag die neuen Folgen ganz gerne. Allerdings hat sich das Gewicht veraendert. Es haengt halt jetzt mehr an Alan was ich nicht schlecht finde
     
  6. SchrinnSchrinn

    SchrinnSchrinn Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Two And A Half Men" auf ProSieben erstmals mit Ashton Kutcher

    Naja, das ist auch relativ, sie sind zumindest erfolgreicher als die letzte Staffel mit Sheen aber der Höhepunkt was den Quotenschnitt betrifft ist auch schon länger her.

    Ich persönlich beginne erst so langsam mit der neuen Konstellation warm zu werden(habe inzwischen bis zur aktuellsten USA-Folge geschaut), da der Übergang einfach zu abrupt war und aktuell immernoch etwas die persönliche Bindung zu der neuen Konstellation fehlt.

    Die Serie läuft nun eben etwas anders ab weil das Zusammenspiel zwischen den "Brüdern" anders aufgebaut und ein Großteil des Humors auch durch die Gegensätze zwischen Charlie und Alan begründet war. Nun mit Kutcher ist nicht mehr dieser Gegenpol da wie es mit Charlie Sheen war und es braucht noch einige Zeit bis sich das Ganze auch für den Zuschauer eingespielt hat und stimmig ist.

    Zudem wirkt mir die Rolle von Ashton Kutcher teilweise, vor allem zu Beginn, etwas zu kindisch und produziert zuviele billige Gags die mir maximal ein Schmunzeln bereitet haben.

    Ich will die Serie auch nicht zerreissen, denn das Austauschen einer Hauptperson hat noch nie gut getan und man muss erstmal abwarten wo sich die Serie mit Kutcher thematisch noch hin entwickeln wird. Das Grundthema was bisher vorherrschte kann so nunmal nicht aufrecht erhalten bleiben und man muss abwarten wie gut das weitergeführt wird. Es ist aber trotz des Austauschs des Hauptcharakters immernoch eine überduchschnittlich gute Sitcom und deshalb werde ich sie auch weiterhin amüsiert anschauen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2012
  7. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: "Two And A Half Men" auf ProSieben erstmals mit Ashton Kutcher


    Wenn ich mich nicht Irre, sollte die Stimme aber die originalle deutsche Stimme sein. Oder irre ich mich? Also mir kommt es auf jeden Fall vor.
     
  8. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Two And A Half Men" auf ProSieben erstmals mit Ashton Kutcher

    Das ist die stinknormale Synchronstimme von Asthon Kutcher, die er auch in seinen Filmen hat.
     
  9. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.895
    Zustimmungen:
    7.895
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Two And A Half Men" auf ProSieben erstmals mit Ashton Kutcher

    Einfach nur SCHLECHT!

    Nicht umsonst hieß die Serie am Anfang "Mein verrückter Onkel Charlie", allein das der Kutscherbubi im echten Leben mit alten Frauen schläft, sollte einem zu denken geben.

    Aber es war zu erwarten das es ohne den Sheen nichts wird. Schade, eine sehr unterhaltsame Serie weniger. :(
     
  10. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Two And A Half Men" auf ProSieben erstmals mit Ashton Kutcher

    Ja klar, das ist ein Grund die Serie schlecht zu finden. :D:eek:

    Also ich bin zufrieden, mir gefällts, werde weiterhin schauen. :winken: