1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Twitter: Gericht widerspricht Mitschuld an IS-Aufstieg

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. August 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.972
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Twitter hat nach Ansicht eines US-Gerichts keine Mitschuld am Aufstieg der Terrormiliz IS. Ein entsprechendes Verfahren wurde nun zu Gunsten des sozialen Netzwerks beendet.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Onkelhenry

    Onkelhenry Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    278
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DVB-S2
    DVB-T
    Smart TV
    Sky
    Also dann müsste man auch so gut wie alle anderen Medien verklagen ... :confused:
     
  3. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.826
    Zustimmungen:
    2.610
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Natürlich hat Twitter keine Schuld am Aufstieg des IS.

    Wünschenswert wäre es aber wenn man die Finanziere des IS, also Staaten und Regierungen wie Saudi-Arabien, Katar und Türkei und auch diverse Kulturvereine angehen würde. Aber dieses "Heisse Eisen" traut sich leider nieman anfassen. Vorallem weil es ja Nato-Partner bzw. im Falle der Türkei sogar Nato-Mitglieder sind.
     
    Gorcon gefällt das.

Diese Seite empfehlen