1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Twinreceiver mit FP Ruhezustand

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von heross, 8. Oktober 2005.

  1. heross

    heross Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2005
    Beiträge:
    213
    Technisches Equipment:
    stillgelegter Technisat S2, Topfield 500 PVR + Improbox, Smart-EPG, OzSurfer, Quicktimer, PIPswitch
    Anzeige
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem Twin-Festplattenreceiver bei dem die Festplatte bei Nichtbenutzung autom. in den ruhezustand geht, so wie es mein derzeitiger Technisat S1 tut.
    Ich warte jetzt schon längere Zeit auf den S2, aber wie es scheint soll es jetzt wieder 2 Monate bis zum Erscheinen dauern, dies wird mir jetzt echt zu lang.
    Gibts ein Gerät welches techn. in etwa dem S2 entspricht, eventuell sogar günstiger ist und eben ganz wichtig, die Festplatte soll nicht dauernd laufen.
    Danke schon mal für Tips.

    Gruss mike
     
  2. -Sascha-

    -Sascha- Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2003
    Beiträge:
    425
    AW: Twinreceiver mit FP Ruhezustand

    Topfield 5000er Serie. Wenn Timeshift ausgeschaltet ist, schaltet sich die Platte nach 10 Minuten ab. Es gibt glaube ich auch ein TAP (kleines Programm, das auf dem Receiver läuft) zum downloaden, mit dem man diese Zeit einstellen kann.
     

Diese Seite empfehlen