1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Twinreceiver mit Festplatte und Premiere-Empfang

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Victor, 27. September 2003.

  1. Victor

    Victor Junior Member

    Registriert seit:
    22. April 2001
    Beiträge:
    38
    Ort:
    Dresden
    Anzeige
    Ich möchte einen Twinreceiver mit Festplatte, der in der Lage ist Premiere zu empfangen. Kann es sein, dass es so etwas nicht gibt? Welche Alternativen hat man dann, einen Receiver, mit dem man Premiere guckt, einen anderen für den Rest der Programme?

    Wer weiß Rat?

    Gruß Victor
     
  2. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.741
    Ort:
    München
    Sicher gibts das aber halt nicht offiziell von P zertifiziert. Mit einer Alphacryptkarte die aber nicht grade billig ist kannst du mit fast jedem Digitalreceiver premiere empfangen. Bei einigen wenigen gibts mit bestimmten Modulen Probleme. Welches Modul in welchem Receiver betroffen ist erfährst du am besten in den herstellerspezifischen Seiten. Es sollte dir aber eins klar sein gleichzeitig P. aufnehmen und eine anderes P Programm anschauen läuft nicht. Dann wird die Sendung verschlüsselt aufgenommen und sobald der Schlüssel gewechselt wird siehst du nichts mehr.

    Gruss uli
     

Diese Seite empfehlen