1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TwinhanDTV 2.603 auf Artec T1

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Hade100, 17. Mai 2005.

  1. Hade100

    Hade100 Neuling

    Registriert seit:
    17. Mai 2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    hat jemand schon die neue Twinhan soft mit der Artec Box am laufen gehabt?
    Bei mir läuft sie mit einem sahne Bild, ohne Ruckler echt vom feinsten ... aber leider ohne Ton. Nach dem starten der Software hatt der ganze Rechner keinen Ton mehr bis zum Neustart. Jemand eine Idee?
     
  2. Hade100

    Hade100 Neuling

    Registriert seit:
    17. Mai 2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TwinhanDTV 2.603 auf Artec T1

    :winken: Hat das noch keiner?
     
  3. One

    One Silber Member

    Registriert seit:
    21. September 2004
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TwinhanDTV 2.603 auf Artec T1

    Ich kenn nur die steckkarten, aber die hatten wenn dann probleme mit den
    codecs + graphen anderer programme.

    Hasttest du andere benutzt / vorher installiert?
     
  4. Hade100

    Hade100 Neuling

    Registriert seit:
    17. Mai 2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TwinhanDTV 2.603 auf Artec T1

    Ich hab vorher nur die Artectreiber vorher draufgehabt ...
     
  5. One

    One Silber Member

    Registriert seit:
    21. September 2004
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TwinhanDTV 2.603 auf Artec T1

    Funktionieren alternativ programme wie mytheatre, ritzdvb oder progdvb ?
    (falls deine twinhan damit läuft http://www.digitalrise.biz/support/software/ )


    Bei Progdvb mußte ich den codec deinstallieren
    (gibts im verzeichnis "filters" die unregister.bat ) damit Visiondtv wieder lief.



    One
     
  6. Hade100

    Hade100 Neuling

    Registriert seit:
    17. Mai 2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TwinhanDTV 2.603 auf Artec T1

    ich hab keine Twinhan sondern eine Artec T1. die hatte ich als Twinhan mit my Theater am laufen. War aber auch nicht Prickelnd. Ich hätte sie gern mit der neuen Twinhansoft am laufen. Hat das noch keiner hingekriegt. Wo sind die ganzen Hacker?
     
  7. Top Gun

    Top Gun Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2004
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
  8. mcihael

    mcihael Silber Member

    Registriert seit:
    23. September 2004
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Digipal 2, Philips DTR 1000, Medion MD 29006, Artec T1
    AW: TwinhanDTV 2.603 auf Artec T1

    Hi,

    die neue 2.6 habe ich allerdings noch nicht ausprobiert.
    Dennoch möchte ich darauf hinweisen, daß die Nutzung der Twinhan-Software nicht mit jeder Artec-Box gelingt. Grund: Artec hat offenbar mehrfach die Hardware oder Teile davon geändert, ohne daß dies von außen irgendwie erkennbar ist. Sogar die Modellnummern zwischen funktionierenden und nichtfunktionierenden Boxen sind die gleichen :-(

    Michael
     
  9. Hade100

    Hade100 Neuling

    Registriert seit:
    17. Mai 2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TwinhanDTV 2.603 auf Artec T1

    Die Vorversion 2.432 hatte ich aber am laufen ...