1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TwinHan VisionPlus VisionDTV Sat funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von gleysmo, 21. Oktober 2004.

  1. gleysmo

    gleysmo Neuling

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Also erstr mal die Bedingungen: Ich habe ein digitales quadro LNB mit dem ich an meinem reciever einen wunderbaren Empfang habe. Mein PC is ein 3200+, 768 MB DDR 400 usw mit WinXP . Als ich die Karte das erste mal installiert hatte sind nur manche Programme gelaufen, eine Vielzahl lief nicht. Die Software zeigt auch nur 30 - 70 % Empfang an, was eigentlich garnicht sein kann. Wie auch immer, weil mir das kräftig auf den Sack ging, habe ich versucht andere Software wie WinDVR zu benutzen, aber die sagt nur dass das Gerät nicht erkannt wurde. Mittlerweile geht kein einziges Programm mehr, überall kommt nurnoch ein Standbild.
    Liegt das an der Karte oder am Treiber? Wäre echt super wenn mir jemand weiterhelfen könnte!! danke im Voraus
    gleysmo
     
  2. digi31071967

    digi31071967 Neuling

    Registriert seit:
    10. Oktober 2004
    Beiträge:
    17
    AW: TwinHan VisionPlus VisionDTV Sat funktioniert nicht

    www.twinhan.at

    :winken:
    pROBIERS MAL HIER
     

Diese Seite empfehlen