1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Twinhan VisionDTV Magic Box USB

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von roachford, 5. Januar 2005.

  1. roachford

    roachford Neuling

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hi,

    ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tips geben, denn ich bin mit meinem Wissen am
    Ende :-(

    Am Montag habe ich die Twinham Magic USB Box erworben. Nach der Geräte- und Softwareinstallation funktionierte die Karte auf Anhieb. Ich hatte zwar ein paar Ruckler in den Regionalprogrammen, der Rest aber lief einwandfrei (auch beim Aufnehmen und Zappen).

    Ich wohne in der Region Rhein-Main/Frankfurt - Offenbach. Gestern beim Starten der Software bekam ich die Fehlermeldung "Kanal kann nicht gefunden werden usw."! Nach dem Scannen tat sich auch nichts mehr. Ich habe heute den ganzen Tag damit verbracht im Internet schlau zu werden...ohne Erfolg!!!

    Habe die Box heute auf der Arbeit an einen PC angeschlossen, die neuen Treiber installiert...wieder ohne Erfolg. Das Gebiet ist nach Auskunft von www.ueberallfernsehen.de sehr gut abgedeckt und der Empfang mit Zimmerantenne würde gehen. Aber selbst mit aktiver Antenne bekomme ich kein Signal.

    Meine Hardware: P4 3,2GHZ, Radeon 9600XT 128 DDR, 7200er HD, 512 MB DDR, WinXP Prof/SP1

    Danke schon mal im Voraus :)

    roachford
     
  2. mcihael

    mcihael Silber Member

    Registriert seit:
    23. September 2004
    Beiträge:
    592
    Ort:
    WI
    Technisches Equipment:
    Digipal 2, Philips DTR 1000, Medion MD 29006, Artec T1
    AW: Twinhan VisionDTV Magic Box USB

    Hi,

    ich würde einen Hardwaredefekt nicht ausschließen wollen. Wenn die Box an zwei Rechnern nicht funktioniert, dann ist das sehr wahrscheinlich. Die Software funktioniert normalerweise halbwegs brauchbar.

    Michael
     

Diese Seite empfehlen