1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TwinHan VisionDTV Magic box Senderproblem

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Muschi, 20. Februar 2005.

  1. Muschi

    Muschi Neuling

    Registriert seit:
    6. Januar 2005
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hi Leutz,

    ich habe gestern die TwinHan VisionDTV Magic box mit einer Zimmerantenne angeschlossen, alle Sender gefunden, aufgenommen, TimeShift probiert.
    Es war alles ok und es funktionierte auch alles per Fernbedienung.

    Heute habe ich nun probehalber die mitgelieferte Antenne angeschlossen um zu sehen ob die auch für den Empfang reicht.

    Nun habe ich folgendes Problem:

    Ich kann keine Sender schauen, da er sagt Problem mit der Senderliste.
    Jetzt habe ich alle Sender wieder gelöscht und versuche seitdem sie wieder zu erkennen.
    Doch die TwinHan VisionDTV Magic box erkennt mit keiner von beiden Antennen die Sender mehr und sie behält immer noch die alten Sender vom 1. mal Suchlauf.

    Ich habe auch schon alles deinstalliert + Registryeinträge gelöscht und neu drauf, doch keine Bsserung.

    Ich krieg das Teil einfach nicht mehr dazu bewegt die Sender neu zu finden.
     

Diese Seite empfehlen