1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

twinhan und timeshifting

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von udowegener, 10. Juli 2005.

  1. udowegener

    udowegener Neuling

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    hallo, gemeinde,
    ich habe die jüngste version der software auf xp-pro. als hardware nutze ich die jüngste digitalrise-box für den usb-port.

    timeshifting auf knopfdruck macht das teil problemlos.

    was ich unbedingt noch in erfahrung bringen muss: wie kann ich timeshifting programmieren?
    oder anders: wie kann ich mir eine laufende aufnahme von beginn an ansehen, weährend die aufnahme natürlich weiter läuft?

    hoffe auf eure freundliche unterstützung

    - udo -
     
  2. ThePikeman

    ThePikeman Senior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2004
    Beiträge:
    261
    Ort:
    Braunschweig
    AW: twinhan und timeshifting

    Timeshifting programmieren geht soweit ich weiß bei keiner Karte.
    Eine begonnene Aufnahme anzuschauen geht soweit ich weiß nicht.
     

Diese Seite empfehlen