1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Twinhan StarBox USB will nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von th60, 2. Dezember 2007.

  1. th60

    th60 Gold Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.186
    Anzeige
    Hallo,
    wegen einiger Abstürze in letzter Zeit habe ich meiner Starbox die Programmversion 3.3 von der Twinhan-Seite spendiert. Jetzt geht gar nichts mehr. Ich erhalte beim Start die Meldung "Cannot support card or driver, please check the hardware installation", fertig. Ich habe schon die Registry aufgeräumt und Windows nach alten WDM-Treibern durchforstet, ohne Erfolg. Eine Version 2.6, die ich auf CD habe, bekomme ich zum Laufen, die hängt sich aber regelmäßig beim Satellitenscan nach wenigen Sekunden auf. Jetzt habe ich ProgDVB 5 probiert: Alles klappt, Kanäle auf den Transpondern werden gefunden -- aber nur als unbekannte Datenkanäle, nicht als Fernsehprogramme. Nu weiß ich nicht mehr weiter; wer kann helfen?
    Update: Hab's jetzt mit Version 2.4 halbwegs am Laufen: Wenn man einzelne Transponder scannt, geht's. Aber auch hier werden die Programminformationen nicht gefunden, muss die Sender halt von Hand benennen und habe kein EPG. Oh well. Ist das ein Hardwareproblem, d.h., ist die Box am Aufgeben?

    Gruß
    th60
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2007

Diese Seite empfehlen