1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TwinHan Software 2.431 ist draußen

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von mcihael, 20. Oktober 2004.

  1. mcihael

    mcihael Silber Member

    Registriert seit:
    23. September 2004
    Beiträge:
    592
    Ort:
    WI
    Technisches Equipment:
    Digipal 2, Philips DTR 1000, Medion MD 29006, Artec T1
    Anzeige
    neue Version: TwinHan VisionPlusDTV 2.431 ist draußen

    Hallo,

    Twinhan hat nun die Version 2.431 der Vision DTV-Software für die USB-Ter (passt auch für andere DibCom-basierende Boxen) veröffentlicht. Im Vergleich zur 2.43 ist die CPU-Belastung deutlich reduziert worden.
    Dazu sind ein paar neue Funktionen dazugekommen, die ich allerdings noch nicht alle getestet habe:
    - Die Senderliste kann nun nach eigenen Wünschen sortiert werden
    - Energiesparfunktionen des Rechners werden unterstützt
    - Es gibt einen Button für Sprachumschaltung
    Und an der einen oder anderen Stelle noch ein paar kleinere Detailverbesserungen.

    Um die neue Version auch mit kompatibler Fremdhardware betreiben zu können, bedarf es allerdings zusätzlicher Maßnahmen, diese beschreibe ich in einem separaten Beitrag ;)

    Michael
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2004
  2. ThePikeman

    ThePikeman Senior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2004
    Beiträge:
    261
    Ort:
    Braunschweig
    AW: TwinHan Software 2.431 ist draußen

    Wo hast du die denn gefunden?
    Bin ich zu blöd oder kann man die irgendwie nicht von der Twinhan-Homepage runterladen?
    Oder die haben sehr schnell nen Bug gefunden und die gleich wieder zurückgezogen.
     
  3. mcihael

    mcihael Silber Member

    Registriert seit:
    23. September 2004
    Beiträge:
    592
    Ort:
    WI
    Technisches Equipment:
    Digipal 2, Philips DTR 1000, Medion MD 29006, Artec T1
    AW: TwinHan Software 2.431 ist draußen

    Hi,

    die neue Version liegt auf www.twinhan.at - twinhan.com hatte gestern abend noch nichts (außerdem scheint dieser Server eh nur über ISDN angebunden zu sein;))

    Michael
     
  4. ThePikeman

    ThePikeman Senior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2004
    Beiträge:
    261
    Ort:
    Braunschweig
    AW: TwinHan Software 2.431 ist draußen

    Oh, sehe schon, aber bei Treibern ist mir die ganz offizielle Version lieber...
    Ösiseiten sind mir nix *g*
    Jetzt ist Version 2.431 aber auch auf www.twinhan.com verfügbar.
     
  5. mcihael

    mcihael Silber Member

    Registriert seit:
    23. September 2004
    Beiträge:
    592
    Ort:
    WI
    Technisches Equipment:
    Digipal 2, Philips DTR 1000, Medion MD 29006, Artec T1
    AW: TwinHan Software 2.431 ist draußen

    @Pikeman,

    ich habe bei mir mit der 2.431 öfters Artefakte, die ich bei der 2.422 nicht hatte, und bin deshalb wieder zurück.
    Kannst Du mal Feedback geben, ob das bei Dir auch der Fall ist?

    Gruß,
    Michael
     
  6. ThePikeman

    ThePikeman Senior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2004
    Beiträge:
    261
    Ort:
    Braunschweig
    AW: TwinHan Software 2.431 ist draußen

    Jo, mache ich vermutlich am Sonntag abend :)
    Vorher komme ich wohl nicht dazu.
    Nachdem ich bei 2.43 aber so gut wie keine Artefakte habe, kann ich mir das kaum vorstellen, dass 2.431 schlechter sein soll. Da wurden vermutlich nur kleinere Bugs behoben, z.B. die in dieser Version etwas schlampige Übersetzung.
     

Diese Seite empfehlen