1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Twinhan-Magicbox, Aufnahme-Probleme

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von ugan, 21. März 2005.

  1. ugan

    ugan Neuling

    Registriert seit:
    21. März 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    wer kann helfen???
    Habe die Magic-box von Twinhan installiert, ohne Probleme, neueste Software direkt von twinhan.com.

    Eine Aufnahme bleibt immer nach einiger Zeit stehen bzw. das laufende Programm wiederholt sich in kleinen Intervallen ständig (wie ein Puffer), es "hängt einfach fest". Dieser Effekt tritt permanent auf, nur der Zeitpunkt variiert: mal nach 5 min oder erst nach 30 min.
    Habe schon die Standby-Funktion ausgestellt, die Priorität des Prozesses hochgesetzt, aber es ändert sich nicht.

    Was kann ich tun? Kennt noch jemand dieses Problem?
     

Diese Seite empfehlen