1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Twinhan DVB-T Karte + Vista = kein Ton

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von twoa10, 5. Februar 2007.

  1. twoa10

    twoa10 Neuling

    Registriert seit:
    5. Februar 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe mir gestern Vista installiert und jetzt habe ich bei meiner DVB-T Karte keinen Ton mehr. Ich hab mir schon den neusten Treiber runtergeladen, was aber nichts geholfen hat.
    Ich weiß die Frage ist recht "speziell", aber vielleicht hat ja doch einer eine Idee was ich probieren könnte.

    Achso, wenn ich etwas Aufnehme, dann habe in der aufgenommenen Datei auch Ton. Nur der "live" Ton fehlt.

    Grüße twoa
     
  2. Pyton

    Pyton Silber Member

    Registriert seit:
    28. November 2006
    Beiträge:
    687
    Ort:
    Wasserburg Inn
    Technisches Equipment:
    Vantage X201SCI, Astra 19,2° Astra 23,5°, Astra 28,2°,Hotbird 13°,Sirius 5°,
    Hellassat 39°, Wave Frontier T55,CAS90, Technisat DigiPal2 DVB-T, Skystar HD, Skystar DVB-T, DAB Radio
    AW: Twinhan DVB-T Karte + Vista = kein Ton

    Hallo,

    hast Du schon mal geschaut ob im Lautstärkemixer eine Audioquelle ausgeschaltet ist.
    Meine Hauppauge HVR3000 läuft jedenfalls unter Vista einwandfrei.
     

Diese Seite empfehlen