1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TWINHAN DVB-S VP1022A VS. TechniSat DVB-S SkyStar 2

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von schildi, 1. November 2004.

  1. schildi

    schildi Neuling

    Registriert seit:
    1. November 2004
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Guten Tag zusammen,

    gibt es jemanden, der die TWINHAN DVB-S VP1022A und die TechniSat DVB-S SkyStar 2 beurteilen kann?
    Besonders wichtig wäre mir, welche Karte bessere Aufnahmen erzielt.

    Eigentlich wollte ich die TechniSat kaufen, jedoch hab ich keine Möglichkeit sie direkt mit dem LNB zu verbinden
    (Einbau eines Twin LNB ist ausgeschlossen). Somit bin ich auf die Twinhan gekommen, da diese das Signal durchschleifen
    und zum Receiver geben kann.

    Vielen Dank im Voraus.
     

Diese Seite empfehlen