1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Twinhan DVB-s PCI Ci Solt

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von surfer3181, 5. Oktober 2005.

  1. surfer3181

    surfer3181 Neuling

    Registriert seit:
    26. September 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo hab die obenbesagte Karte hab mit heute ein Alpha Crypt light geholt. Hab darin meine Premiere Smart Card eingesteckt, klappt alles wunderbar jeder Premiere Sender zu empfangen. Jetzt meine Frage wias für eine Software brauche ich um die Options Kanäle Im Premiere Sportportal auszuwählen bzw. wie kann ich wechseln z.b. auf Fussball ???


    Vielen dank für die Hilfe
     
  2. LoreenMcKenn

    LoreenMcKenn Junior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2005
    Beiträge:
    120
    AW: Twinhan DVB-s PCI Ci Solt

    sofern Du keine Senderliste für Deine Software im Internet findest, gibt es eine ganz gute Methode: Bei der nächsten Konferenzschaltung (BuLi oder CL oder auch Formel1) scannst Du einfach einmal komplett durch bzw. am besten konzentrierst Du den Scan auf die PREMIERE-Transponder. Dann erhältst Du alle Optionskanäle als Einzelkanäle.

    Viel Erfolg !
    McKEnn
     
  3. One

    One Silber Member

    Registriert seit:
    21. September 2004
    Beiträge:
    576
    Ort:
    mit drei Buchstaben
    AW: Twinhan DVB-s PCI Ci Solt

    Gib mal "premiere twinhan" in die (forums)suche ein.
    Vielleicht helfen dir die ergebnisse auch noch weiter.

    One
     

Diese Seite empfehlen