1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Twinhan DTV Starbox

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von hlat, 16. März 2006.

  1. hlat

    hlat Neuling

    Registriert seit:
    16. März 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hi,

    ich beabsichtige mir demnächst eine DVB-S TV-Karte zuzulegen. Naja, eigentlich eher eine USB-Box, da in meinem Barebone nur noch ein PCI-Express 1x Slot frei ist.

    Bei meiner suche bin ich auf die TwinhanDTV StarBox gestossen.
    Kennt die jemand, ist sie empfehlenswert?
    Gibt es bessere alternativen?
    Ich kenne mich mit dem Thema leider nicht so wirklich aus.

    Was ich mich auch noch frage ist, ob ich mit der Box auch das Signal von unserem bisherigen Analog-Sat empfangen kann?! Bei den Recievern geht das ja.
    Ich weiß nämlich noch nicht genau wann wir uns eine neue Schüssel zulegen werden.

    Vielen Dank schon mal für eure Antworten!
     

Diese Seite empfehlen