1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Twinhan DTV Satexpress: Channellockproblem

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von holgi, 19. März 2006.

  1. holgi

    holgi Neuling

    Registriert seit:
    18. März 2006
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Guten Tag allerseits,
    ich verwende oben genannte PCI Karte mit der neuesten satellite.dll und dem letzten Update (Vision DTV 2.611a) der mitgelieferten Software.
    Funktioniert soweit gut, jedoch bekomme bei vielen exotischen, aber FTA Programmen kein Empfang. Es erscheint die Fehlermeldung "Channel cannot locked" Diese Meldung kam auch mit der vorhergehenden Version (TwinhanDTV 2.608a)
    Auf meinem Standalonereceiver hingegen kann ich diese Programme problemlos und in guter Qualität empfangen.
    Was bedeutet diese Fehlermeldung und welche Ursache kann das haben?
     

Diese Seite empfehlen