1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TwinHan DTV Sat-CI (Cryptoworks + Digitürk Abo Karte) ?

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Morex, 9. Oktober 2006.

  1. Morex

    Morex Neuling

    Registriert seit:
    9. Oktober 2006
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe eine Abo Karte von Digitürk und ein Modul von Cryptoworks bin mir aber nicht sicher welche version drauf ist ich glaube 1.00 oder so..

    Ich kann alle sender in mein Digital Receiver empfangen, nun wollte ich mir ne Tv Karte zulegen mit CI damit ich auch am rechner die verschlüsselten sender gucken und aufnehmen kann..

    Zurzeit habe ich die Pinnacle SAT TV PRO karte (ohne CI Schacht).

    Ich wollte mir eine neue Karte zulegen und ich möchte gerne wissen ob diese Karte gut ist und ob sie mir den empfehlen würden..
    hier der link: KLICK

    Also ich habe ein paar fragen über diese Karte..
    Kann ich mit mein Cryptoworks modul und meine abo karte Digitürk ohne probleme empfangen? ist es egal welche version auf den Modul drauf ist?

    --------------------------------------------------------------------------
    DigiTurk on Eutelsat W3A at 7. C --> KLICK
     

Diese Seite empfehlen