1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Twinhan DTV SAT-CI - Alternativsoftware

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von zompel, 16. März 2005.

  1. zompel

    zompel Neuling

    Registriert seit:
    11. Juli 2004
    Beiträge:
    8
    Anzeige
    Da ich gerade schon ein paar Beiträge gelesen habe, wo es um Probleme mit der Originalsoftware ging, wollte ich euch mal folgenden Link posten:

    http://www.dvbdream.de/

    Dort wird angegeben, daß die Software u.a. mit der Twinhan Karte läuft.
    Ich persönlich halte die Software für die beste, die es zur Zeit gibt.
    Leider hatte ich ein Scan-Problem, des 2. LNB's mit meiner Hauppauge WinTV NOVA-S (vielleicht ein defekt), weshalb ich sie gegen eine Terratec Cinergy 1200-S eingetauscht habe.
    Mit dieser Karte bin ich aber auch nicht zufrieden, weil DVBDream nicht geht, und die Originalsoftware mir nicht gefällt.

    Ich werde als nächstes die Twinhan testen!

    Wer übrigens Interesse an der Terratec Cinergy 1200-S hat, der kann sie gerne für 50 € haben.
     

Diese Seite empfehlen