1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Twinhan DTV-er Visionplus Treiber problem

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von sebi0603, 26. Juni 2005.

  1. sebi0603

    sebi0603 Neuling

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hi
    Habe ein problem mit meinet DVB-T Twinhan PCI Karte für den PC
    Ich habe leider meine Treiber CD verlegt :eek: :eek:
    Habe mir schon den Treiber für die karte von twinhan.com runtergeladen,
    aber er sagt mir immer das er keine karte findet oder er hat einfach kein empafang

    Bitte helft mir da dies mein einzige "Fernseher " ist

    Mfg
    Sebi:winken:
     
  2. ThePikeman

    ThePikeman Senior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2004
    Beiträge:
    261
    Ort:
    Braunschweig
    AW: Twinhan DTV-er Visionplus Treiber problem

    hmm... wie wäre es mit:
    Genauem Kartennamen
    Treiber- bzw. Softwareversion

    Wird die Karte von Windows erkannt?
     
  3. One

    One Silber Member

    Registriert seit:
    21. September 2004
    Beiträge:
    576
    Ort:
    mit drei Buchstaben
    AW: Twinhan DTV-er Visionplus Treiber problem

    http://www.digitalrise.biz/support/
    rechts bei downloads

    -findet er die karte?
    -funktionieren alternativ prg
    -kannst du den treiber manuell im "Geräte-manager"
    (unter audio, video, game-controller)
    eingeben ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2005

Diese Seite empfehlen