1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Twinhan DTV Cab DVB-C

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von malenfant, 15. Dezember 2004.

  1. malenfant

    malenfant Neuling

    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo,
    Ich suche momentan eine ordentliche TV-Karte für meinen Büro-PC. Was mich momentan noch etwas zum rätseln bringt ist der doch recht große preisunterschied zwischen den einzelnen Karten. Soweit ich das dank der Suche verstanden habe ist der größte unterschied die unterstützung von Hardwareencoding. Ich habe eigentlich eine recht aktuelle Hardware und von daher sollte es eigentlich mit dem Softwareencoden keine Probleme geben. Stellt sich nur die Frage ob es auch noch (Bild-)Quallitative unterschiede zwischen den "guenstigen" und den teuren gibt? Ich habe momentan die "Twinhan DTV CAB" im Visier, gibt es damit bekannte Probleme, oder gibts im Preissektor um zwischen 80 und 120€ irgendwas besseres?
    Ich habe schon die Boardinterne Suche benutzt aber diesbezüglich leider nichts finden können.
    Wäre schön wenn mich ein Wissender mal aufklären könnte.:)

    Grüße und gute Nacht
    Marc
     
  2. ThePikeman

    ThePikeman Senior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2004
    Beiträge:
    261
    Ort:
    Braunschweig
    AW: Twinhan DTV Cab DVB-C

    Schau doch einfach mal unter www.twinhan.at im Forum, was da steht. Ist das deutsche Supportforum von Twinhan.
     
  3. BONO_72

    BONO_72 Neuling

    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Österreich
  4. malenfant

    malenfant Neuling

    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    2
    AW: Twinhan DTV Cab DVB-C

    Thx Pikeman,
    Das Forum hab ich mir zu gemüte geführt, aber keine wirklichen Klagen gefunden. Einige beschwerten sich, dass sie keine Sender Empfangen würden, aber das lag meisst am Eingangssignal oder falsch installierter Software.
    Aber ich würde auch gerne eine andere Karte nehmen wenn es was besseres für den Preis gibt. Mir fehlen nur gute Testberichte oder eben Stimmen von euch :).


    @bono:
    Ich finde es nicht wirklich Sinnvoll einem "Neuankömmlich" gleich mal Werbung auf die Brust zu binden. Generell gillt es nicht als die feine Art in seriösen Foren Werbung in den Freds zu betreiben. Wenn ich will kann ich doch deine tolle Homepage jederzeit durch einen Klick auf dein Profil finden :confused:
     

Diese Seite empfehlen