1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Twinhan Aufnahme / Terratec abspielen geht nicht

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von henri33, 13. Oktober 2005.

  1. henri33

    henri33 Neuling

    Registriert seit:
    13. Oktober 2005
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Ich habe mit der Twinhan Software verschiedene Filme aufgenommen. Nun habe ich die Karte gegen eine Terratec Cynergy 1200-S ausgetauscht und möchte die mit der Twinhan aufgenommenen Filme auch anschauen. Die Software zeigt die Dateigröße auch richtig an, die Spielfilmlänge jedoch nur ca. 50%. Nach der angezeigten Zeit (z.B. 44 Minuten anstatt 90 Minuten) ist jedoch auch Ende des Films. Der Film kann mit anderer Software z.B. auch dem Windows Media Player ohne Probleme und in voller Länge abgespielt werden.

    Ist es möglich diese Filme auch in voller Länge mit der Terratec-Software abzuspielen bzw. was muss ich tun?

    Viele Dank im voraus.
    henri33:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2005

Diese Seite empfehlen