1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Twin reciver Techni Sat s2 mit DVD recorder Steuern?

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von fremder, 5. August 2007.

  1. fremder

    fremder Neuling

    Registriert seit:
    5. August 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Twin receiver Techni Sat S2 mit DVD Recorder steuern?

    Hallo an alle.

    ich suche DVD Recorder (mit Festplatte) der die Steuerung von S2 Technisat (DVB-S) übernehmen kann.
    - das Satellitenreceiver Steuerung hat
    - das ich externen VHS Recorder anschließen kann und VHS im guten Qualität überspielen auf DVD oder Festplatte kann.

    Ich habe erfahren das es gibt, aber weis ich nicht ob beim S2 möglich ist.:confused: Beim Technisat habe ich nicht gefunden.


    http://www.slashcam.de/info/DVD-Recorder-steuert-SAT-Receiver-1031177.html

    „Die Verbindung läuft über einen kleinen Infrarot-Sender.
    Die Funktion kann z.B. "IR Sat Control" oder "G-Link" heißen.
    Gesehen bisher bei Toshiba, Sharp und Philips. Es gibt jeweils
    Listen der unterstützten Receiver.“

    Mit freundlichen Grüßen#
    armin
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2007

Diese Seite empfehlen