1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Twin Receiver ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von herge, 6. Juni 2005.

  1. herge

    herge Neuling

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    7
    Anzeige
    Hallo, ich benutze z.zt. die Dream 7000s, nun möchte ich aber
    auch mal was anderes schauen, wenn ich bestimmte Sender aufnehme.

    Eine Idee wäre vielleicht, das ich einen anderen Receiver nehme, der auch einen LNB Ausgang hat, wo ich die Dreambox anschließen kann.

    Der Drembox LNB Ausgang ist jedenfalls nur für analoge Satempfänger geeignet (lt.Beschreibung).

    Der Receiver sollte auch "premiere zugelassen " sein, und muss keine Festplatte haben.

    Habt Ihr eine Idee, wie ich das löse, ohne das ich mir die Dream 7020 kaufen muss. Muss es eigentlich ein Twinreceiver dafür sein ?

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen