1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Twin Receiver?

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi" wurde erstellt von the_birdy, 16. Mai 2005.

  1. the_birdy

    the_birdy Neuling

    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    19
    Anzeige
    hallo,

    wird es von digenius bzw. von grobi einen twin receiver in den nächsten wochen geben, oder schauts da grundsätzlich mau aus?

    alles was ich bisher über receiver gelesen habe, bringt mich zur überzeugung, dass mein nächster receiver zwingend ein grobi/digenius sein muss. jedoch möchte ich natürlich nicht unbedingt die sendung sehen, die ich aufnehme.

    gibt es überhaupt etwas vergleichbares zu grobi/digenius? ich habe bisher noch kein gerät gefunden (getestet) was so schnell umschaltet und wessen bedienung so einfach ist.

    mir ist das label grundsätzlich egal. wichtig ist was drin steckt und was raus kommt.......

    hat jemand von euch die ein oder andere antwort auf meine fragen?

    danke

    lg
     
  2. digen123

    digen123 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2003
    Beiträge:
    1.035
    Ort:
    Nürnberg
    Technisches Equipment:
    Coolstream Neo
    AW: Twin Receiver?

    In den nächsten wochen IMHO nein, was kommt in 3-6-9 Monaten weiß niemand. Twintuner hat andere Hardware.
    Digenius macht prinzipiell keine Ankündigen über nicht verfügbare Geräte.
     
  3. chappie

    chappie Senior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    482
    Ort:
    kaarst
    AW: Twin Receiver?

    interessantes thema - aber in absehbarer zeit nicht realisierbar.

    gruss
     
  4. Jörg S.

    Jörg S. Senior Member

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    269
    Technisches Equipment:
    Medion MD 24500
    Technisat SkyStar 2
    AW: Twin Receiver?

    Richtig, laut deren Website gibt es schon seit der 6er Serie nichts neues mehr. :rolleyes:
     
  5. the_birdy

    the_birdy Neuling

    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    19
    AW: Twin Receiver?

    hallo,

    erst mal danke für die spontanen antworten. oh je, was soll ich mir dann für ein gerät anschaffen?

    gibt es was vergleichbares?

    lg
     
  6. GolfAlfa

    GolfAlfa Senior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2001
    Beiträge:
    231
    Ort:
    Monaco de Baviera
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit Isio STC [UHD/4K-Receiver mit 3fach Twintuner, Sat, Kabel DVB-T/T2]
    Technisat TechniStar-S3-ISIO [HDTV-DigitalSat-Receiver mit ISIO-Internet]
    Opticum Lion HD 265 [DVB-T2 H.265 ohne freenet tv]
    Xoro HRT 7620 [FullHD HEVC Receiver DVB‐T/T2 ohne freenet tv]
    Pioneer A/V MultiChannel[5.1]-Receiver VSX-C100
    Blaupunkt 50" LED TV 50/209N
    AW: Twin Receiver?

    Da mußt halt in den Topfield beissen :D
     
  7. dr.flossi

    dr.flossi Junior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    120
    AW: Twin Receiver?


    Ja und unter Software findet man noch immer nicht verfügbar. Und das nach einem Jahr.:(


    MfG
     

Diese Seite empfehlen