1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Twin-Receiver

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von bandit96, 10. September 2009.

  1. bandit96

    bandit96 Neuling

    Registriert seit:
    26. August 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich habe da mal ne Frage: Wenn ich einen Twin-Receiver haben möchte, benötige ich dann zwei Kabelanschlüsse (als wie bei Sat 2 Zuleitungen), oder läuft das alles über ein Kabel?

    Sorry für die blöde Frage, kann aber im Netz nichts passendes dazu finden :confused:
     
  2. Mangels

    Mangels Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB
    AW: Twin-Receiver

    Nein, ein Kabel reicht.
    Die Geräte haben auch nur einen Antenneneingang. Wo sollte das zweite da auch hin...
    Die Signalverteilung auf den zweiten Tuner erfolgt intern.

    Gruss
    Mangels
     
  3. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.841
    Zustimmungen:
    3.483
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Twin-Receiver

    Es läuft alles über ein Kabel.
    Nicht alle. bei den anderen liegt ein entsprechendes Kabel bei.
     

Diese Seite empfehlen