1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Twin Receiver und Premiere möglich?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von partygeist, 12. August 2004.

  1. partygeist

    partygeist Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2001
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    gibt es einen Twin-Receiver, mit dem man Premiere schauen kann?

    Ich denke es gibt wohl nur einen Twin-Receiver mit CI-Slot, oder? Gibt es irgendwo eine Übersicht über diese Twin-Receiver oder könnt ihr gar eine kleine Auswahl nennen?

    Eine Festplatte benötige ich nicht.

    Vielen Dank!
     
  2. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Twin Receiver und Premiere möglich?

    Einen digitalen Twin-Receiver, wo zwei Fernseher angeschlossen werden können, gibt es (noch) nicht. Ansonsten gibt es auf www.digitalfernsehen.de , der Homepage dieses Forums, eine Receiverübersicht, wo du auch nach deinen Kriterien suchen kannst. Also nicht nur Parties, sondern auch mal etwas Geist.
     
  3. partygeist

    partygeist Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2001
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Twin Receiver und Premiere möglich?

    Ich vermisse das Smilie...!

    Einen digitalen Twinreceiver gibt es schon - zumindest mit Festplatte. Warum also nicht ohne für einen uralten Videorekorder?!

    DIe Receiverübersicht bei DigiTV ist mir schon bekannt. Nur kann man hier nicht nach Twinreceiver suchen........

    Ohne Gruß
     
  4. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Twin Receiver und Premiere möglich?

    Bei den aktuellen digitalen Twin-Receivern ist nur ein "Bildwandler" eingebaut, so dass nur ein analoges Bild ausgegeben werden kann. Die Aufzeichnung auf die Festplatte ist ja nur der für das Programm zuständige digitale Datenstrom.