1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Twin Receiver Streaming oder Ersatzvorschlag

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von staudi1960, 9. September 2009.

  1. staudi1960

    staudi1960 Neuling

    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute!
    :wüt: Mein alter Tevion Twin Receiver mit HDD hat den Geist aufgegeben.
    Ich suche nun einen Ersatz, wenn möglich wieder Twin und HDD, aber zusätzlich möchte ich gerne im LAN streamen. Was ich bisher gefunden habe wäre eine Dreambox, ich befürchte aber, ich komme mit dem Linuxteil nicht klar. Kann mir da jemand etwas anderes empfehlen?

    :winken:Wäre sehr dankbar.