1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Twin Receiver mit HDD von Technisat?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Eberhard, 15. November 2004.

  1. Eberhard

    Eberhard Neuling

    Registriert seit:
    13. November 2004
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Vielleicht ist die Frage blöd. Aber ich bin gerade dabei, mir einen Twin - Receiver zu kaufen. Topfield 5000 kommt in Frage, nach dem ich mit einem Humax 9100 negative Erfahrungen gemacht habe. Mit deeer Bedienung wäre ein Twin Receiver von TS mit HDD super.
     
  2. abu5002

    abu5002 Junior Member

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    120
    AW: Twin Receiver mit HDD von Technisat?

    Twin heißt auch, dass zwei getrennte Leitungen vom LNB vorhanden sein müssen.

    Am besten den Digi S 1 mit dem EPG von Humax!
     
  3. Eberhard

    Eberhard Neuling

    Registriert seit:
    13. November 2004
    Beiträge:
    4
    AW: Twin Receiver mit HDD von Technisat?

    Ist das EPG von Humax besser als das von Technisat?
     
  4. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.792
    Ort:
    Kyffhäuserkreis
    AW: Twin Receiver mit HDD von Technisat?

    Ich kenne beide EPGs und finde auch beide gut. Am besten würde es mir gefallen, wenn der EPG genau so aussehen würde.
     
  5. abu5002

    abu5002 Junior Member

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    120
    AW: Twin Receiver mit HDD von Technisat?

    Hallo,
    mir gefällt das EPG von Humax besser, da die Zeilen in der Tageszeit durchgängig laufen und quasi per Cursor weiterspringen.Es sind auch Kurztittel in der Zeile.

    Habe mich aber trotzdem für den Technisat entschieden.
     

Diese Seite empfehlen