1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TWIN ReCEIVER mit Festplatte für unitymedia gesucht

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von sme, 29. Juni 2009.

  1. sme

    sme Neuling

    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe mcih gerade bei unitymedia ange,eldet und bin jetzt auf der suche nach einem Twin receiver mit Festplatte der einwandfreii mit unitymedia funktioniert.
    Wichtig ist die gleichzeitige Aufnahme und gucken von verschlüsselten Programmen.

    Von unitymedia habe ich eine UM02 Karte bekommen.

    Ich bitte um Gerätevorschläge - möglichst mit pro und contras und vor allem mit Hinweisen was nicht funktioniert.

    Vielen Dank für die Infos.

    Gruß
    Stefan
     

Diese Seite empfehlen