1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Twin-Receiver GX-SM650SJ von Samsung im Test

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Oktober 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.327
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Längere Zeit mussten sich Fans von Samsung gedulden, doch nun ist es wieder soweit. Die Koreaner präsentieren mit dem GX-SM650SJ einen neuen Digitalreceiver, der sich mit zahlreichen neuen Features durchaus sehen lassen kann.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. h.265

    h.265 Silber Member

    Registriert seit:
    20. November 2008
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Twin-Receiver GX-SM650SJ von Samsung im Test

    Ich wunder mich schon warum DF nichts darüber bringt das Samsung beim Energieverbrauch von TV Geräten schummelt, aber bei so einer Werbeanzeige ist auch klar warum ;)
     
  3. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.819
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Twin-Receiver GX-SM650SJ von Samsung im Test

    Auf Angaben zum Energieverbrauch kann man sich ohnehin ein Ei backen. Da ist es völlig egal, ob es ein Fernseher, ein Auto oder eine Waschmaschine ist. Der Verbrauch wird immer unter optimalen Bedingungen gemessen. Die meisten weichen davon aber schlicht und einfach ab. Da ist es fast schon egal wenn die Hersteller dabei auch noch mogeln.
     

Diese Seite empfehlen