1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Twin Receiver Dreambox

Dieses Thema im Forum "Dreambox" wurde erstellt von DigiTeci, 9. April 2004.

  1. DigiTeci

    DigiTeci Neuling

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Schwabach
    Anzeige
    Hallo,weiß jemand ob und wann Dreambox einen Twin Receiver auf den Markt bringt oder wann die nächste Generation kommt.Was für ein Anschluss brauch ich an meiner TV Karte am Pc damit ich am Pc gucken kann.Danke
     
  2. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    Wenn die Box über LAN mit dem Rechner verbunden ist, dann benötigst du keine TV-Karte im Rechner. winken

    DreamTV, TuxVision und TRex genügen....

    Gruß
    Angel
     
  3. DigiTeci

    DigiTeci Neuling

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Schwabach
    Ich dachte über Lan kann ich nur die Daten auf den Computer übertragen.Ich verstehe jetzt nicht wie kann der Pc zeitgleich das Programm ohne TV Karte zeigen. Oder hab ich dioch jetzt falsch verstanden. durchein
     
  4. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    Na ja, der Stream ist auch nichts anderes wie Daten. winken

    Du benötigst also nur eine bestehende LAN-Verbindung und die genannten Tools.

    Gruß
    Angel
     
  5. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    Weiß da keiner ne Antwort drauf?
    Ich erweitere um ein zusätzliche Frage.
    Wann kommt die Kabelbox?
     
  6. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    Auf der ANGA im Mai gibt es wohl etwas zu sehen. winken

    Gruß
    Angel
     
  7. DigiTeci

    DigiTeci Neuling

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Schwabach
    Über Lan hat ein Freund mit der Dreambox TV
    vorgeführt.Leider funktionierte es nur Zeitversetzt mit dem Bild im Fernseher gibt es eine Möglichkeit es ohne Zeitunterschiede zu sehen.Danke
     
  8. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    Der Versatz ist mit ein paar Sekunden doch sehr gering.

    Gruß
    Angel
     
  9. LazyT

    LazyT Junior Member

    Registriert seit:
    18. November 2002
    Beiträge:
    120
    Ort:
    zwischen Stuhl und Tastatur
    Mein Gott, manche sind wohl echt mit nix zufrieden!? Was ist daran so schlimm, wenn es ein paar Sekunden hinterhinkt?
     
  10. DigiTeci

    DigiTeci Neuling

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Schwabach
    Mich Stört das bloss weil ich im Wohnzimmer meinen Pc stehen habe und wenn der Fernseher gleichzeitig läuft mit dem vom Pc ist das störend. Du wirst jetzt sagen warum hast du denn dann beide an.Mein Fernseher steht in entgegengesetzter Richtung zum Pc dann schalte ich ein Fenster im Pc auf und schaue dort nebenbei beim Surfen usw.und meine Frau schaut am Fernseher.Hat die Dreambox auch einen normalen Antennenausgang den ich an meine TV Karte anschliessen kann.Danke nochmal
     

Diese Seite empfehlen