1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Twin Receiver - Aufnahmeproblem

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von medardus, 7. September 2007.

  1. medardus

    medardus Neuling

    Registriert seit:
    7. September 2007
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hi, ich habe folgendes Problem:
    Haben einen Kathrein UFS 821 Twin Receiver, aber wenn ich z.b. RTL2 aufnehme kann ich trotzdem nicht Pro7 schaun. Er ist allerdings an beiden Eingängen angeschlossen - vom LNB gehen 4 Kabel zum Multiswitch und von dort 2 Kabel zum Receiver.
    Meiner Meinung nacht müsste das reichen um 1 Programm aufzunehmen und ein anderes zu schaun, egal welche es sind. Oder mach ich irgendwas falsch?

    Es ist auch so, dass es bei picture in picture nicht möglich ist pro7 und rtl2 zu sehn (also egal welches das große und welches das kleine Bild ist).
    Ich hoffe irgendwer kann mir helfen, werd da irgendwie nicht schlau draus.
     
  2. RalfCux

    RalfCux Gold Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.148
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    PVR: Vu+ (Duo2, Solo2 und Uno)
    TV: Samsung UE55F6470
    AVR: Yamaha RX-V673
    Lautspr.: Teufel Theater 2
    AW: Twin Receiver - Aufnahmeproblem

    Moin :)

    Schätze in deiner Receiver Konfiguration ist der Wurm drin.
    Frag doch hier mal nach

    Gruß
    Ralf
     
  3. medardus

    medardus Neuling

    Registriert seit:
    7. September 2007
    Beiträge:
    4
    AW: Twin Receiver - Aufnahmeproblem

    Danke, werd ich machen bzw hab ich grad :)
    Ich hoff ich finde diesen Wurm bald.. nervt so wies grade is...
    Anschaun kann ich ja jeden Sender, erst wenn ich 1 aufnehme gehn die anderen net schaun, angesteckt ist aber richtig.
    Muss nachher mal schaun ob auf Loop gestellt ist oder so :/
     

Diese Seite empfehlen