1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Twin Receiver (analog/digital)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Digifan8, 3. April 2009.

1. Digifan8

Digifan8 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P42GW20
    Humax S HD 4
    Aston Simba HD-TNTSAT
    Kathrein UFS-922
    Anzeige
    Ich brauche kurz eure Hilfe um zu sehen ob es für mein Problem eine einfache Lösung gibt.

Zur Zeit habe ich 2 Sat-Schuesseln (19,2°Astra und 5°West) zum Empfang von einerseits digitalen
    deut. Programmen (inkl. Premiere) und zusätzlich analogen französichen Programmen.

Die Zuleitung von Astra mündet in einen Topfield PVR 5500 und für die franz. Sender in einen alten analog Receiver.
    Dieser alte Receiver ist mit einem HDD-Recorder über Scart verbunden. Für die Aufnahme von französischen Programmen
    muß ich daher immer den HDD-Recorder und den analog Receiver programmieren.

Gibt es einen digital/analog Twin-Receiver mit Festplatte oder Twin HDD-Recorder um mir den analog Receiver
    als "Zwischenstück" zu ersparen??

Danke vorab und Grüße aus Wien

Digifan8 :winken:

2. Oldidi007

Oldidi007 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Twin Receiver (analog/digital)

Hier stand Blödsinn!

Zuletzt bearbeitet: 3. April 2009

Diese Seite empfehlen