1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Twin Receiver - 1 Kabel ???

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von tomschrank, 6. Mai 2002.

  1. tomschrank

    tomschrank Neuling

    Registriert seit:
    6. Mai 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Erding
    Anzeige
    Hallo,

    ist es möglich ein Sat-Kabel irgendwie zu splitten, um mit diesem Gerät ein Programm anzusehen und ein anderes aufzunehmen. Die "Weichen" die ich kenne können zwar aus einem Kabel 2 Geräte versorgen, die darstellbaren Programme sind dann aber voneinander abhängig (weiß nicht genau wie denke mal abhängig von der Polarisation)

    Ich müsste sonst vom Verteiler ein neues Kabel legen :-((

    Hat hier jemand Erfahrungen ?

    Grüsse
    Tom
     
  2. add

    add Neuling

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    3
    Ort:
    braunschweig
    du kannst nur ein zweites kabel legen...technisch wäre nur noch ne lösung über funk möglich...und ja,es hat gerade etwas mit der polarisation zu tun..
     

Diese Seite empfehlen